Windbeutel.....totales silopo *sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -pinguin- 27.11.10 - 14:54 Uhr

Huhu!

Sitze auf dem Sofa und hab grad tierisch Bock auf Windbeutel bekommen....#mampf schrecklich, die Gelüste...

Jedenfalls erst mal Mann angerufen und er will tatsächlich beim Bäcker halten und welche mitbringen..#verliebt

Ach jaaaa.....schönes Wochenende an alle (bald)Kugelbäuche!!

Andrea mit Jana, die auch einen bekommt, weil ich sonst von meinem nichts habe

Beitrag von kleine-elfe87 27.11.10 - 15:02 Uhr

Das ist ja lieb von deinem Mann :-)
Lass es dir auf jeden Fall schmecken. #winke

Beitrag von -pinguin- 27.11.10 - 15:19 Uhr

Mach ich...#huepf

Beitrag von emeliestb 27.11.10 - 15:11 Uhr

Lass es dir schmecken!
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt und da gibt's ja auch immer so leckere Sachen!#mampf

Viele Grüße

Sabine mit Emelie(6) und Matteo (28+3)

Beitrag von -pinguin- 27.11.10 - 15:21 Uhr

Oh Weihnachtsmarkt ist auch toll!!!! Oh ja, da fallen mir so einige Dinge ein, die ich da gut essen könnte....*g* kaum zu glauben, dass ich bisher nur abgenommen habe (5kg). Aber anscheinend gehts so langsam bergauf.

Viel Spaß heute!

Beitrag von beat81 27.11.10 - 15:37 Uhr

Huhu,
heiße auch Andrea und habe eine kleine Jana :-)

LG beati mit Jana und Minimum 14. SSW

Beitrag von -pinguin- 27.11.10 - 18:19 Uhr

Hihi, das ist ja mal ein Zufall....dann bin ich mal gespannt, wie euer zweites Baby heißen wird. Musst du mir, wenns soweit ist, unbedingt verraten!!

Aber der Papa heißt nicht Stefan, oder?#winke