Ihr fällt immer mehr ein für den Wunschzettel aber der ist schon voll!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von larissas-mama 27.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo

Mein Kind weiss garnicht was sie sich als erstes wünschen soll. Ihre Freundinnen haben das und das und sie will auch alles#augen.
Ihr Wunschzettel ist schon fertig und sie würde Ihn am liebsten jeden Tag umschreiben. Ich habe aber schon einiges aufgeteilt was drauf stand ;-).
Das meiste ist auch schon gekauft. Das schöne ist sie spielt auch mit fast allem was sie hat ( sie merkt sofort wenn ich mal aussortiere:-p). Zum Geburtstag im Januar sollte sie eigentlich von uns ein neues Handy bekommen aber sie wünscht sich so sehr diese Zhu Zhu Pets , ich glaube das Handy vergessen wir mal. Kann mir jemand mal erzählen was diese Tiere könen das die soooooo schön sind #kratz ich habe da gar kene Ahnung.

Gruss Bianca

Beitrag von zauberfee2206 27.11.10 - 17:09 Uhr

Also diese zhu zhu pets find ich persönlich nicht gut. Es gibt von Furreak auch solche mit Spielplatz und so.

Die find ich viel süßer.

Wie alt ist deine Tochter??

Sabrina

Beitrag von larissas-mama 27.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo

Noch ist sie 6 wird im Januar sieben. Mal schauen was wir dann machen.

Gruss Bianca

Beitrag von zaubertroll1972 28.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo,
sie wird gerade 7 und hat schon ein Handy?!
Wozu dann noch ein neues??? Mit Sicherheit bräuchte sie nicht einmal eins.
Das würde ich schon mal direkt streichen und ihr verklickern daß sie sich nur das wünschen soll was ihr am wichtigsten ist. Alles gibt es eh nicht und bevor das Chrsitkind die falschen Geschénkej bringt soll sie vorher überlegen was sie unbedingt haben möchte und was nicht so wichtig ist.

LG Z.

Beitrag von larissas-mama 29.11.10 - 07:13 Uhr

hallo

Das Handy hat sie von uns bekommen weil sie es brauch!!! Wir wohnen ausserhalb und sie muss alleine Bus fahren und wenn sie den verpasst muss sie uns anrufen das ich jemanden schicke der sie abholt ich kann sie ja nicht ewig stehen lassen.


Gruss Bianca

Beitrag von pretty-mama 27.11.10 - 21:34 Uhr


Hallo,

meine Tochter hat dieses Jahr keinen Wunschzettel, sonder eher einen WUNSCHKATALOG!!!#schock Seitenweise hat sie geschrieben und Sachen aufgeklebt!!

Ich hab sie dann gefragt, wer das denn alles bezahlen soll. Ihre Antwort:
" Kann dir doch egal sein, bringt doch eh das Christkind!"#rofl#rofl

lg#winke
Tanja

Beitrag von arianef 27.11.10 - 23:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von joann210586 28.11.10 - 20:25 Uhr

Klingt logisch, oder nicht?