brauche mal bitte schnell hilfe, wegen fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 27.11.10 - 15:00 Uhr

hi, ich habe den hartan fußsack. ich möchte jetzt gleich raus mit der kleinen, etwas bummeln... was würdet ihr im fußsack anziehen? carina ist erst 7,5 monate und recht schmal, also ist der fußsack etwas weit und ich denke mir ohne jacke nicht warm genug. was meint ihr?
lg katrin

Beitrag von leya2008 27.11.10 - 19:47 Uhr

Hi Katrin,

ich bin für Euren heutigen Spaziergang zwar schon etwas spät dran, aber vielleicht kann ich Dir für die nächsten Male helfen.
Unser Kleiner trägt im Fußsack Folgendes:

- Langarm-/Kurzarmbody
- Strumpfhose
- warme Socken (wenn es sehr kalt ist noch Lammfellschühchen)
- Langarmshirt oder Pulli
- Hose (ganz normal, nicht besonders gefüttert)
- Fleecejacke (auch nicht noch extra gefüttert)
- warme Mütze

Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich ihm noch eine wattierte Weste über oder direkt eine dickere Jacke an.

Bisher hat er weder gefroren, noch geschwitzt. Er war immer angenehm warm (haben momentan zwischen 0 & 4 Grad).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG, Leya & Jan 9 Monate

Beitrag von katrin.-s 28.11.10 - 10:20 Uhr

So, habe ich das dann auch gemacht gehabt, alledings mit dickerer Jacke. War gut so. Manchman bin ich so unsicher.....Aber was ausziehen, geht ja immer....;-) Danke nochmal.
LG Katrin