Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yni 27.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo!
Weiß seit letzter Woche Freitag, dass ich schwanger bin, da ich einen test zu Hause gemacht habe. War gestern beim FA und er meinte, dass eine Fruchthöhle von 3-4mm zu sehen sei.
Habe seit bestimmt schon einer Woche dieses Ziehen im Unterleib, was mir etwas Angst macht. Sind das die Mutterbänder?
Wer hat das vielleicht auch?
Gruß Yni

Beitrag von kitti27 27.11.10 - 15:51 Uhr

Hu hu,

ich habe das auch! Fast immer linksseitig! Ganz selten mal rechts!
Ist wohl völlig normal! Dehnt sich alles! Habe am 18. Nov. positiv getestet!
Und habe Dienstag den 1. FA Termin!

Lg
Kitti