bekomme keine stiefel (gr. 22) mehr, welche nun aus dem internet?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agate 27.11.10 - 15:15 Uhr

hallo,
eigentlich hat meine maus winterschuhe. ich dachte auch die stark gefütterten gummistiefel als zweitstiefel sind völlig ausreichend. irgendwie hat sie darin aber kalte füße.

nun war ich bei uns in 4!!!!!!!!!!!! schuhläden und bekomme keine gefütterten winterstiefel, wasserfest dazu oder zumindest wasserabweisend in der gr. 22!

welche könnt ihr aus dem internet empfehlen, habt ihr schonmal welche bestellt? ist klar warm sollen sie sein, bequem und möglichst auch fürs-tollen-schnee geeignet sein.


danke schonmal vorab für eure tips.

agate

Beitrag von kathrincat 27.11.10 - 15:34 Uhr

www.mytoys.de da kaufen wir unsere immer, bestelle wenn ich die schuhe noch nciht kenne immer eine nr. gr. und kleiner mit.

Beitrag von pimboli20 27.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

wundert mich nicht. In guten Schuhgeschäften bekommt man die meistens erst ab G.28, da die Beinchen noch viel zu kurz für Stiefel sind. Ich find das auch gut so.

Zieh ihr doch einfach ein 2. Paar Socken.

Schönen Tag noch

Beitrag von eresa 27.11.10 - 18:15 Uhr

Uns hat die Fachverkäuferin im Schuhgeschäft gesagt, dass man kein zweites Paar Socken anziehen soll.
Die Füße würden dadurch gequetscht und erst recht auskühlen.
Sie meinte, nur in Strumpfhose in die Winterstiefel, die ich übrigens im Kinderschuhgeschäft in Größe 22 gekauft habe...

Beitrag von itsmyday 27.11.10 - 18:31 Uhr

Ich bestelle neuerdings bei Amazon meine Schuhe! #cool

Die haben einfach die größte Auswahl und super Preise, dazu ein gutes System mit Rezensionen und einen Kundenservice bei Reklamationen, der wirklich seinesgleichen sucht. #pro #freu

LG Itsy

Beitrag von derhimmelmusswarten 27.11.10 - 18:32 Uhr

Also bei uns kriegt man aber in der Größe überall was. Deichmann? My shoes? Empfehlenswert sind auf jeden Fall Elefanten. Damit kannst du echt nix verkehrt machen.

Beitrag von 04.06-mama 27.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich hätte nigelnagelneue Winterstiefel der Marke Richter zu verkaufen, leider aber in Gr. 23, die sind dann bei euch zu groß.

Lg 04.06-mama

Beitrag von lina1975 27.11.10 - 23:27 Uhr

Hallo

Hab noch ganz Neue ( noch nicht mal anprobiert) von Richter hier.
Hatte zwei Paar zur Auswahl bestellt und das zweite Paar noch nicht zurück geschickt...

Also, bei Bedarf mach ich Fotos.

LG Lina