Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 27.11.10 - 15:17 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 15:24 Uhr

bis jetzt hattest du noch keinen ES, sieht aus als wäre er jetzt im Anmarsch!!!!!!
LG#winke

Beitrag von candyprincess 27.11.10 - 15:39 Uhr

denk auch, dass er jetzt im anmarsch ist! :) drück dir die daumen

Beitrag von sunnysunny 27.11.10 - 15:43 Uhr

Kann nur hofen das er Montag kommt da mein Freund am Montag auf Montage fährt und Donnerstag wieder kommt.
Da müsste es doch reichen wenn wir heute und morgen #sex haben