Kennt jemand firewomen73 ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamana76 27.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo :-)

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe bei ihr am 16.11. mittags Sachen gekauft und sofort bezahlt, am Abend schrieb sie mir noch, dass sie mir dann die Hermesnummer schickt und das war es seitdem. :-( #schmoll

Ich habe also weder die Hermesnummer bekommen, noch eine Info ob mein Geld angekommen ist oder sie die Sachen verschickt hat. Ich hab sie mehrfach angeschrieben aber auf meine Nachrichten bekomme ich keine Antwort. #kratz#gruebel

Habt ihr Erfahrungen mit ihr? Was mach ich nun?

Vielen Dank und einen schönen Samstag noch,

Kathleen

Beitrag von colin2006 27.11.10 - 15:26 Uhr

hm... ich kenne sie als sehr zuverlässig....
da muß wohl was passiert sein, denn sie war seit dem 22.11. auch nicht mehr on (hab sie in meiner Freundesliste drin)

Beitrag von kamana76 27.11.10 - 15:30 Uhr

Danke für deine Antwort.

Vielleicht könntest du sie mal anschreiben, was los ist, ob was passiert ist? Vielleicht antwortet sie dir?

#danke

LG Kathleen

Beitrag von colin2006 27.11.10 - 15:31 Uhr

ich schicke ihr mal den Link von dieser Diskussion....

Grüß sie von mir ;-)

lg

Beitrag von kamana76 27.11.10 - 15:36 Uhr

Ich dank dir :-D

LG Kathleen

Beitrag von colin2006 27.11.10 - 15:39 Uhr

Kein Problem ;-)

Beitrag von sally290484 27.11.10 - 17:27 Uhr

Ich kenne sie auch nur als sehr zuverlässig! Da wird schon was sein! #winke

Beitrag von hellokittyfan-07 27.11.10 - 17:32 Uhr

firewoman ist ne ganz liebe und zuverlässige, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.