Warten auf die Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimiko 27.11.10 - 15:32 Uhr

Der Zyklus hat sich wohl für mich erledigt...

http://www.mynfp.de/display/view/179409/

Ich weiß, jetzt sagen manche wieder, dass der Zyklus erst abgehackt wird, wenn die Mens da ist, aber ich bin mir sicher, dass die die nächsten 2 Tage eintrudelt. Auch wenn das eigentlich zu früh ist. Menno. Und außerdem hab ich noch nie eine Glückskurve mit so ´nem späten Absacker gesehen.
Gestern war ich noch so optimistisch :-(

Beitrag von lucas2009 27.11.10 - 15:45 Uhr

Huhu,
ne sehe das genauso wie du und warte auch auf die Mens, wäre auch erst in drei Tagen dran...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519
Können wir uns zusammen ärgern....
LG

Beitrag von kimiko 27.11.10 - 15:51 Uhr

Ist schon blöd. Wenn man weiß, dass sie kommt will man so schnell wie möglich in den nächsten Zyklus starten. Und bei mir sind die Zyklen auch noch so lang :-[ Na, dann schau´mer mal, wann wir wieder voneinander hören. Wünsch dir alles Gute #klee

Beitrag von beffi79 27.11.10 - 15:47 Uhr

ich warte auch
laut urbia heute NMT

Beitrag von kimiko 27.11.10 - 15:49 Uhr

Na, bei dir sieht doch die Tempi gut aus ;-) So ein Lineal hätte ich auch gerne. Viel #klee