Helix Piercing!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von -wurmi- 27.11.10 - 15:46 Uhr

Hallo! :)
Ich wollte mal fragen, wer sich mit Helixpiercinge auskennt?
Sollte man es sich beim Juwelier "schiessen" lassen oder lieber doch zum Piercer gehen und es stechen lassen?
LG, -wurmi- ;-)

Beitrag von candy84 27.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo!


Ich würde mir NIEMALS ein Piercing schiessen lassen. Ein Juwelier hat überhaupt keine Ahnung davon. Such dir lieber einen Piercer. Der weiss was er tut. :-)


LG Candy

Beitrag von -wurmi- 27.11.10 - 16:36 Uhr

Hi!
Mhm, habe ich mir schon fast gedacht :-)
danke :)
LG -wurmi-

Beitrag von bella83 28.11.10 - 19:37 Uhr

Huhu..
auf gar keinen Fall schiessen lassen.
Dabei kann es zu richtigen Verletzungen und Entzündungen kommen.
Zudem ist sämtliche Arbeit beim Juwelier unhygienisch und nicht steril. Du wirst merken was ich meine wenn Du die saubere Arbeit eines guten Piercingstudios kennengelernt hast.

Lg..die bella..

Beitrag von -wurmi- 28.11.10 - 19:52 Uhr

Hi!
ok, dankeschöööön :-)
lg -wurmi-