Mein Zyklusblatt- Bitte Hilfe ! Kein ES??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 27.11.10 - 15:48 Uhr

Was ist nur los mit meiner Tempi??

Bin heute bei ZT 27 #schock und kein ES weit und breit!!! Häääää???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/547420

Danke Euch

Beitrag von martina2104 27.11.10 - 15:49 Uhr

wie lang sind deine zyklen denn sonst???

lg martina

Beitrag von beffi79 27.11.10 - 15:50 Uhr

mmhh ich seh auch keinen ES leider

wie lang sind deine ZK sonst?

Beitrag von vilsya 27.11.10 - 15:51 Uhr

Zwischen 30-35 Tagen und der Es so um den 20 ZT

Beitrag von beffi79 27.11.10 - 15:54 Uhr

naja da hast du vielleicht einen ZK ohne ES
hatte ich auch schon
ist nicht schön aber auch nicht zu ändern

aber vielleicht verschiebt sich dein ES auch nur