Fühle mich so unschwanger:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 27.11.10 - 15:50 Uhr

Ich habe am dienstag einen postiven Test in der Hand gehabt und war am Mittwoch gleich beim Arzt der dann auch die SS bestätigte.
Hatte auch die ganze Zeit so ein fieses ziehen im Unterleib und nen total dicken Blähbauch und die Brust war auch angespannt und empfindlich. Und heute ist irgendwie nichts davon mehr da....mach mir riesige sorgen dass wieder etwas schief gehen könnte.
Geht es irgendjemanden ähnlich oder ist jemand da dem es so ging und bei dem alles gut gegangen ist?
LG nadine

Beitrag von seluna 27.11.10 - 15:53 Uhr

Wie fühlt man sich denn schwanger?

bin in der 31 ssw mit meinem 4 kind und fühle mich im prinzip genau wie immer, nur das der bauch ab und an spannt und nervt.

Ich wüsste echt gerne wie man sich schwanger fühlt?
Was ist dann so anders?

Beitrag von nadine0502 27.11.10 - 15:57 Uhr

Ich kenn es von meinen anderen Schwangerschaften eben auch dass ich sofort nen Bauch hatte und immer ziehen im Unterleib und die Brüste.......
Hast du sonst gar keine "anzeichen" oder wehwehchen?

Beitrag von seluna 27.11.10 - 16:07 Uhr

nö, nicht wirklich.
Hatte ich nie.
Hin und wieder mal ein Wachstumsschmerz der Gebärmutter, aber ganz ehrlich darum reisse ich mich auch nicht.
Den Bauch habe ich bei diesem Kind auch erst seit einer guten Woche *lach*
Bin erst letzte Woche explodiert, wobei mir meine normale Jeans immer noch passt.
Ich finde es so sogar etwas angenehmer, bei meinen anderen drei hatte ich auch schnell Bauch und der hat ehr behindert.
Wobei ich einen BAbybauch schon schön finde, nur im alltag ist der halt etwas unpraktisch.

Habe noch 9 wochen und ich weiss jetzt schon, das ich in 5 Wochen wieder schimpfe, damit ich wieder einen Normalzustand habe. *grins*

Gib dir noch Zeit, du bist doch noch am Anfang. :-)

Beitrag von das-urbilinchen 27.11.10 - 16:28 Uhr

Geniess es einfach!Habe mich bis vor ner Woche auch noch total *unschwanger* gefühlt.Aber jetzt is mir 24 std am tag schlecht,bin empfindlich hoch 10 und schlafen?davon träume ich...

freu dich drüber #winke

Beitrag von stephi_b 28.11.10 - 08:05 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso. Mache mir auch totale Gedanken. Gehe Mittwoch erst das erste Mal zum Arzt.
Seit 4 oder 5 Tagen merke ich auch gar nichts mehr! Vorher wenigstens dieses Mensziehen.
Habe auch hier gepostet und einige hatten geantwortet, dass sie das auch so hatten, also hoffen wir mal, dass alles i.O. ist.
Drücke dir die Daumen!
LG