Schokokuchen und Sonnenschein an deinem Ehrentag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von candyprincess 27.11.10 - 15:55 Uhr

Mein kleiner Stern,
zu deinem Ehrentag strahlt die Sonne vom blauen Himmel und gestern Nacht kam der erste Schnee hier bei uns in Wien.
Du hättest deine Freude gehabt.

In Gedanken an dich esse ich Schokokuchen und verkriech mich auf dem Sofa und reaktiviere meine Forumstätigkeit bei Urbia :)

Heute wärst du 1 Jahr alt geworden, hättest uns vermutlich die Wohnung mit Schokofingern verziert, aber böse sein, könnten wir dir niemals.
Du fehlst mir so unendlich, leider durften wir dich nie in den Armen halten, doch ich weiß, wie gerne du mich mit deinen winzigen Füßchen gekitzelt hattest abends, kurz bevor ich einschlief.

I love you my big star! :) #kerze

Beitrag von laura30 27.11.10 - 17:39 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von goldangel81 27.11.10 - 17:48 Uhr

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von francie_und_marc 27.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Ich möchte deinem Sternchen auch alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen. Ich durfte meinen kleinen Sohn leider auch nicht kennenlernen und nur seine akrobatischen Strampeleien geniessen. Ich wünsche dir noch viel Kraft und ganz viel Licht am Ende des langen Tunnels.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von holidaylover 27.11.10 - 22:18 Uhr

#torte#herzlich#kerze
#schmoll
lg
claudia

Beitrag von hannah.25 28.11.10 - 16:25 Uhr

#kerze #stern