ZB - wann denn testen??? Hilfee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetyshe20 27.11.10 - 15:59 Uhr

Hey Ihr lieben,

sagt mal, wann würdet Ihr testen? Was denkt ihr über mein ZB?

Meine letzten 2 Zyklen waren 29 und 28 Tage, heute bin ich Tag 30, aber mein ES war ja auch relativ spät.... Mittelschmerz hatte ich eigentlich am 15 Tag, laut Tempikurve war der ES ja aber erst am 21... hmmmm, bin schon ganz nervös :-)

http://www.mynfp.de/display/view/180172/

Vielen Dank schon mal und noch ein schönes WE....

LG, Sweety

Beitrag von laleluna 27.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich würde von der Temperaturkurve ausgehen und erst am 14 ZT Testen.

Du solltest dich noch gedulden.

Viel Glück.

LG Laleluna