Könnte das triphasisch werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 27.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo#winke,

so einen Tempi-Anstieg hatte ich noch in keinem ZB. Sollte die Tempi die nächste Tage so hoch bleiben, wäre das triphasisch und evtl. ein Anzeichen für eine SS?

Habe gelesen, dass bei einer Einistung die Tempi nochmals ansteigt. Der Zeitraum könnte doch passen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/548110

LG, mausi568

Beitrag von laleluna 27.11.10 - 16:15 Uhr

Klar könnte das triphasisch werden, aber du wirst leider abwarten müssen.

Ansonsten sieht sie bis jetzt super aus.

Viel Geduld und Glück

LG Laleluna