Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 27.11.10 - 16:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/549720


wann war nun mein ES und was meint ihr zu meinem ZB sonst so? genug bienchen?

wünscht mir glück, dass es dieses mal geklappt hat! =)

Beitrag von beffi79 27.11.10 - 16:09 Uhr

ich denke dein ES war am 15 ZT bin aber kein Experte
klar reichen bienchen andere sind mit einem bienchen ss geworden

Beitrag von laleluna 27.11.10 - 16:13 Uhr

Ich würde auch sagen um den 15 ZT. Und die Bienchen sind doch super - jetzt beginnt die warte Zeit.

Viel Glück