Ich kann nicht meeeehhhrrrr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 27.11.10 - 16:09 Uhr

mamiiiiiiiiissssssssssssssss hilfeeeeeeeeeee

sie schreit und schreit 11Monate ist meine MAusi, seit 9TAgen kämpfen wir mit Magen-Darm-Infekt waren auch schon im KH wird eigentlich schon wieder besser....

weil sie Durchall hat tut ihr der Bauch weh (krämpfe) vor 2 Std habe ich ihr Paracetamol 125mg Zäpfchen gegeben so haben wir es auch im KH gemacht. sie ist jetzt erst eingschlafen.
sie kriegt auch 3 Zähne auf einmal 2mal Backenzahn 1mal Eckzahn...
ich bin so durch den wind weis gar nicht was ihr jetzt weh tut...

ich könnt heulen meine arme tun weh vom tragen habe keine nerven mehr zum papa will sie nicht...
wer kennt das????hilfeeeeeeee

Beitrag von maria2012 27.11.10 - 17:16 Uhr

Ich würde ihr Viburcol Zäpfchen geben. Die sind homöopathisch und dienen bei Unruhe und bei Infekten. Da hast du gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe, und Paracetamol gegen die Schmerzen hat sie ja gekriegt. Dazu viel viel viel kuscheln, singen ... vielleicht baden gehn!?!? Was ihr eben Spaß macht!

Arme Maus! Und arme Mama!!!

Ich wünsche euch, dass es gaaaanz schnell besser wird!!! #klee#liebdrueck