Wer guckt GZSZ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elimausi 27.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
wer kann mir sagen welches Pferd oder Giraffe(weis nicht so genau was das ist) Verena zur Geburt von Oskar bekommen hat? Neulich saß sie auf dem Sofa und hatte zwei Spieluhren in der Hand. Eines war dieses Pferd oder so davon... Ich will es auch haben!!!!

Bitte Bitte versucht euch dran zu erinnern und sagt mir wo ich es bekommen kann....

Schönen 1. Advent morgen #winke

Beitrag von sarichen 27.11.10 - 16:37 Uhr

ich habe mir vor 4 wochen die giraffe gekauft :-D
war sofort in sie verliebt und da waren mir die 30 euro das wert. somal sie auch noch lalelu spielt.
und dann kam die doch paar tage später tatsächlich in gzsz, hab sie sofort wiedererkannt #rofl

die ist von Nattou

keine sorge, sie wird als pferd verkauft, aber bei mir ist es eine giraffe #verliebt

Beitrag von jessie78 27.11.10 - 17:14 Uhr

http://www.amazon.de/Nattou-815062-Spieluhr-Pferd/dp/B002R5AMZ4

Die?! Ich weiss es net mehr so genau...#kratz

Beitrag von elimausi 27.11.10 - 17:23 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Wie geil schon bestellt....
Danke Danke Danke #verliebt

Beitrag von haseundmaus 27.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Die ist aber echt süß. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von ostseekraebbchen 27.11.10 - 20:24 Uhr

Hab das auch gesehen..die ist ja total süß :) die muss ich auch haben :-D

Beitrag von babybunnychen 28.11.10 - 01:09 Uhr

Die sind echt süß

Beitrag von ostseekraebbchen 27.11.10 - 20:28 Uhr

PS: hoffentlich bekomm ich keinen auf den Deckel..aber bei kiddies24 gibts die für 13,95€!

Beitrag von ivonned 28.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

die Serie gibts bei Toys R US. Habe die Spieluhr in klein :-D

Schönen Advent noch #winke

Beitrag von ne-mia-solls-werden 22.08.11 - 23:12 Uhr

Hallo ellimausi,

ich bin genauso auf der Suche nach einer Spieluhr wie du es warst. Nur kann ih irgendwie nicht mehr sagen ob es das Pferd (Giraffe) war welche ich such(t)e... Ich habs irgendwann aufgegeben aber heute die Suche wieder aufgenommen und bin auf deinen Beitrag gestoßen.

Nun wollt ich mal fragen ob du ne Ahnung hast was da noch alles so auf dem sofa lag oder ob du sogar weist welche Folge es war in der die Szene spielte. oder eben das genaue datum der Folge.

mfg
Maike