Hin und wieder Ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule.31 27.11.10 - 16:16 Uhr

Hi :(

ich bin letzten Montag Nachts bzw Morgens um 4 Uhr auf Toillette und habe mich tierisch erschrocken das ich ganz minimal bräunlich-rötlichen Ausfluss hatte. Da dachte ich 'Oh nein jetzt geht zuende mit dem kleinen im Bauch' da ich erst 11.ssw war. Ich konnte vor Angst die ganze restliche Nacht dann nicht schlafen und hatte zudem auch leichtes Bauchziehen. Ich wollte dann mein FA am nächsten Tag anrufen und superklasse, der war zu meinem Glück die Woche im Urlaub...Im laufe des Tages dann war es dann komischerweise verschwunden so als ob nix gewesen wäre!!!

Heute war ich dann Unterwegs und als ich Zuhause die Toillette besuchte hatte ich gelblichen Ausfluss und wieder dieses leichtes Bauchziepen ist aber immer auszuhalten...naja jedenfall es juckt und riecht auch nicht also gehe ich davon aus das es kein Pilz ist. Ich will mich da auch nicht unnötig verrückt machen und hoffe das es nix schlimmes ist was dem Würmchen schaden könnte...hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Montag fängt meine 12. ssw an. Man sagt ja immer nach 3 Monaten brauch man sich keine Sorgen machen wegen Fehlgeburten...aber man weiß ja nie :(

LG
Jule

Beitrag von julis8 27.11.10 - 18:30 Uhr

hi,

wenn der Ausfluss gefärbt ist, dann solltest Du zum Arzt oder ins Krankenhaus.

lg
julis