Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ingelum 27.11.10 - 16:17 Uhr

War gestern beim FA und siehe da, es hat nach fast 2 Jahren endlich geklappt. 6. Woche. Wünsche euch allen, dass es auch schnell klappt.
Nun bedient euch.
LG Jenny#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von beffi79 27.11.10 - 16:20 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

danke für die viren

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 17:11 Uhr

hey!
ich wünsche dir alles, alles gute und eine wunderschöne kugelzeit...! wie schön, dass es bei dir geklappt hat!
danke für die viren! ich bediene mich dann mal...

#mampf

Beitrag von doly 27.11.10 - 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! und ne schöne Kugelzeit ... :-D

Danke für die Viren ....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG, Doly

Beitrag von cala81 27.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo Jenny,

na dann #herzlich Glückwunsch zur #schwanger schaft. Suppi nehme ich gleich ne Dosis davon. Bienchen wurde heute schon gesetzt. ;-)

LG,
Anja #freu

Beitrag von gwenni77 27.11.10 - 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich darf mich auch bedienen? ^^
Danke.
#mampf#blume