Wer braucht noch einen Pen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von durchhalten-abwarten 27.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da es bei mir nach über 5 Jahren endlich geklappt hat und ich mich seit Oktober in das Schwangerschaftsforum verabschieden durfte, habe ich noch zwei Pens für die Hormonbehandlung zu vergeben.

Natürlich nur der reine Pen ohne Medikamente, denn das macht man ja nicht :-))).

Ich habe zwei Stück, beide sind nur 1x mal benutzt worden.

Wer also interesse hat, ist ja sons neu relativ teuer, bitte einfach eine kurze PM.

Schöne Grüße und euch alles alles Gute!

Beitrag von nigna 27.11.10 - 17:24 Uhr

Der Pen kostet Geld? Ich hab meinen von der KiWu Klinik mit bekommen. #gruebel

Beitrag von durchhalten-abwarten 28.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ist leider nicht bei jedem so und viele müssen dafür bezahlen. Neu liegt er bei etwa 78 Euro und ich habe zwei gekauft bzw. kaufen müssen :-(((.

Da hast du ja wirklich Glück gehabt und Geld gespart :-D

Alles Gute