Mal ne Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyhermi 27.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo Mädels,also nicht Lachen auch wenn es sich komisch anhört. Also ich war heut Morgen im KH weil heute ET- Termin ist,und dort wurde uns gesagt alles o.k..

Gut soviel dazu,nun hatte ich ja auch ein Vaginaluntersuchung und jetzt habe ich schlierblut(SOrry) am Toipapier,heißt das was oder ist es der sogenannte Schleimpfropf.

Lt Ärztin habe ich noch ne Woche#zitter#zitter#zitter

LG Caro

Beitrag von patientinxy 27.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo,
sorry, aber eine Aerztin, die dir sagt, dass du noch 1 Woche hast ist wirklich unserioes und #rofl
Natuerlich kann es nach einer vaginalen Untersuchung immermal zu Blutungen kommen. Vielleicht ist es aber wirklich der Schleimpropf. Nur ruhig bleiben. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Aber wenn du starke, regelmaessige Wehen bekommst, dann fahre doch bitte ins KH, auch wenn die Woche noch nicht rum ist ;-)
Liebe Gruesse,
Sabrina 37. SSW und Kilian 07.07.09

Beitrag von babyhermi 27.11.10 - 16:48 Uhr

SupiDanke aber naja da ja heute Et termin ist, ist das alles etwas aufregend. Ich hab zwar schon einen 8 jahrigen aber der kamm bei 35+0 per notKS also ick kenn dit allet nicht.#rofl#rofl

Deswegen die dusselige Frage,also meinst ick sollte ne ruhige Kugel schieben. Ich hab ja keine Wehen allet chic. Also einfach ruhig blut;-);-);-)

Danke LG Caro 40+0

Beitrag von patientinxy 27.11.10 - 16:59 Uhr

Genau, ruhig Blut. Meine Hebi hat im Kurs gesagt: "macht euch keine Sorgen, ihr verpasst schon nicht die Geburt von eurem Kind"
Solange es dir und dem Baby gut geht sind bis zu 10-14 Tage ueber ET okay.
Du gehts ja jetzt bestimmt alle 2 Tage zur Kontrolle.
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von babyhermi 27.11.10 - 17:05 Uhr

ja also in 3 Tagen KH in 2 Tagen FÄ. also ich weiß das ich die nicht verpasse und ich denke das ich es ruhiger angehen muß,wird schon. Mal sehen#zitter;-)

Beitrag von sweetstarlet 27.11.10 - 16:44 Uhr

ich denk heute is ET und nich inner woche#kratz

ja kann der SP sein, und wenn sei doch froh wenns ne woche früher kommt :-)

Beitrag von babyhermi 27.11.10 - 16:51 Uhr

Du dit is ja och heute aber es gibt keinerlei anzeichen bei uns nur das mit deSchmierblut. Und die Ärztin is der Meinung sie braucht noch ne weile GMH is wohl noch 2-3cm.mmh

Und von mir aus kann se noch ne weile bleiben,les mal meinen SS Bericht. Genießen kann ich meine SS erst seid 3 Monaten.

LG Caro#winke