Mein ZB was meint ihr? Trau mich nicht zu testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling2011 27.11.10 - 16:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934228/552950

Was sagt ihr?

Danke

Lg

Beitrag von laleluna 27.11.10 - 16:54 Uhr

He sieht doch toll aus - aber die entscheidung kann dir keiner Abnehmen.

LG Laleluna

Beitrag von schmetterling2011 27.11.10 - 16:55 Uhr

Ne das weiss ich auch aber danke!

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 17:00 Uhr

Teste morgen

Beitrag von steffi2408 27.11.10 - 17:03 Uhr

Meinst du?

Habe Angst #zitter

Beitrag von steffi2408 27.11.10 - 17:07 Uhr

Sorry habe den Beitrag verwechselt!

Beitrag von angybee 27.11.10 - 17:06 Uhr

Perfekt oder???

#huepf

Beitrag von janaste 27.11.10 - 17:06 Uhr

Also, wenn das nicht mal super aussieht :-)
Ich würde morgen früh testen......
Drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von keks-spike 27.11.10 - 18:11 Uhr

hä??????
denke du bist in der vierten woche SS???

Beitrag von shorty23 27.11.10 - 20:12 Uhr

Sieht sehr schön aus, aber wie wir ja alles wissen, auch ein perfektes ZB macht nicht schwanger!!! Warte einfach noch bis Mittwoch, das ist ja gar nicht mehr lange. Wenn die Tempi da noch oben ist und logischerweise die Mens nicht da, dann würde ich testen. Davor nicht, denn ehrlich gesagt, meine ZB sehen eigentlich fast immer so aus, aber leider kommt dann am NMT oder einen Tag danach der Absturz und die Mens kommt ...

LG und ganz viel Glück
shorty