31. SSW wie geht es euch? Baby ist so ruhig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 27.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

kennt ihr das? Meine Maus ist zwei Tagen so ruhig, seit vorhin wieder aktiver zum Glück. Wie geht es euch sonst so?
Ich hab schon 13kg zugenommen seufz.

Liebe Grüße!

Beitrag von mauz87 27.11.10 - 16:59 Uhr

Das wird mit der Bewegung der Kleinen eh nun immer weniger ist kaum ncoh Platz.Also ist ganz normal, doch man sollte Sie schon ein mal mindestens am Tag bemerken!

Bei uns ist es noch recht viel.Dafür das Er schon so groß ist.Ist eben bei Jedem anders.

Wir haben schon 25 Kg zugenommen.Aber mache mir da keine Sorgen drum geht alles wieder weg.

lG mauz ( 32.SSW)

Beitrag von kerstini 27.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

ja das kenn ich. Bin dann auch immer kurz davor in Panik auszubrechen #hicks

Aber das ist völlig normal. Ich kann immer förmlich zuschauen wenn sie so still ist, wie ein paar Tage später mein Bauch wächst. Wenn sie Wachstumsschübe haben schlafen sie einfach fast den ganzen Tag. Darum sind sie auch so ruhig :-)

Sonst gehts mir relativ gut. Meine vorzeitigen Wehen sind fast so gut wie weg, der GMH hat sich nicht weiter verkürzt und ich fühl mich eigentlich recht fit. Zugenommen habe ich bisher 5,5 kg. Muss dazu sagen das ich allerdings vorher schon nicht die schlankste war und von daher nicht böse drum bin #rofl

LG


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ u #stern12.SSW und Ida 33.SSW #verliebt

Beitrag von seluna 27.11.10 - 17:15 Uhr

Ich habe knappe 7 kg abgenommen :D

Ich hatte letzte woche ziemliche ruhe und dann hatte ich eindeutig das Gefühl das sie ordentlich gewachsen sein muss, denn ich spüre sie plötzlich viel intensiver und an mehreren stellen gleichzeitig.

Dazu passen auch die Wachstumsschmerzen der Gebärmutter.

Heute ist sie ruhiger, dafür hat sie die letzten 48 stunden fast durchgehend party gefeiert und scheinbar entdeckt das es Mama zum aufstehen zwingt, wenn man ihr in die Blase tritt oder den Kopf reinrammt..je nachdem.

Sonst geht es uns gut, hab nur leider etwas Wasser bekommen und fühle mcih etwas aufgedunsen

Beitrag von anira82 27.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo!

Bei meinem Bauchzwerg ist es auch so, mal ist er ein oder zwei Tage etwas ruhiger, wo ich dann auch gleich Panik schiebe, weil ich ihn kaum spüre und dann ist er mal wieder etwas munterer... aber im Großen und Ganzen ziemlich faul der Kleine! :-D

Ansonsten kann ich auch nicht klagen, mir geht´s gut. Das Einzige was nervt sind die nächtlichen Toilettengänge ;-)

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend

Anira + Bauchbewohner 31. SSW

Beitrag von sandra7.12.75 27.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo

Mein Zwerg poltert den ganzen Tag rum.Heute geht es mir echt mies.Sodbrennen,Ischias und schlechte Laune.
Habe noch nichtmal für Weihnachten geschmückt.Intressiert sowieso keinen hier#gaehn.

lg