Matteo Leander ist da bei 36+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 27.11.10 - 16:57 Uhr

Heute Nacht um 3.36 Uhr ist Matteo geboren. Er wiegt 2280 gr, 46 cm, 33 Kopfumfang.
Er ist spontan in BEL geboren. Alles ohne Schmerzmittel.
Die Wehen haben um 1.15 uhr begonnen.
Wir sind seit heute Mittag auch wieder fit daheim.
Wir sind super glücklich.

Foto folgt morgen.

lg buddylein#verliebt

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 16:59 Uhr

Oh #freu Herzlichen Glückwunsch!!!
Schöne Kennenlernzeit!!!

LG
schnuggi
38.SSW

Beitrag von emma-2011 27.11.10 - 17:00 Uhr

Wow.. das ja mal ne schnelle Geburt. Herzlichen Glückwunsch :-)

Dann genießt die Zeit des kennenlernens mit dem kleinen Zwerg.

LG emma

Beitrag von 30.11.10 27.11.10 - 17:00 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch#pro

Warum ist er so klein und leicht#schock

Beitrag von buddylein 27.11.10 - 17:30 Uhr

Er ist si klein, weil es erst die 37 SSW war, und meine Kinder nie die 3 kg und 50 cm erreicht haben. Ich bin auch nicht groß.
Trotzdem ist er topfit.

Beitrag von 30.11.10 27.11.10 - 17:39 Uhr

Meine letzten wurden in der 36 ssw geboren und hatten beide fast 4 Kilo.

Beitrag von tonip34 27.11.10 - 19:54 Uhr

Da kann mal mal sehen das das ganze Vergleichen keinen Sinn macht ..jedes Kind ist anders, jedes hat sein genetisches Paket...

lg toni

Beitrag von fyluc 27.11.10 - 17:14 Uhr

Wow Herzlichen glückwunsch und das wo du immer nach gefragt hast wehencoktail usw ,ist er doch alleine gekommen :)

Muss er nicht noch auf station bleiben? ist doch noch ein Frühchen oder?

Beitrag von buddylein 27.11.10 - 17:32 Uhr

Er gilt noch als Frühchen, ist aber topfit.
Er ist gut, seine Werte sind auch alle gut. Demnach stand einer ambulanten Geburt nichts im Wege.

Beitrag von fyluc 27.11.10 - 17:37 Uhr

das hört man doch gerne:-)
dann wünsche ich euch eine schöne kennlernzeit und tolle kuschelstunden #verliebt

ich bin richtig neidisch,hast du irgendwie nach geholfen?(gerne auch per pn)

Beitrag von seluna 27.11.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
total schöner name. #pro


Omg... du erinnerst mich daran, das meine kleine ab Silvester kommen kann und darf... im grunde weiss ich es ja, aber ich habe noch nichtmal die Wäsche vom Boden geholt.
Das ist alles so greifbar nahe ....#zitter

Beitrag von nea-arwen1 27.11.10 - 17:52 Uhr

UI wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest#glas

Wie schön das es euch so gut geht das ihr schon wieder zu Hause seit!!!#huepf

Alles liebe!!!!



LG Melli 39ssw , die auch ihr#baby im Arm halten möchte:-(