Neue Bauchbilder 38.SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo,

hab heute nochmals ein paar Bauchbilder gemacht, wer weiß wielange ich dazu noch Zeit habe ;-)!!!

Wer sehen mag......!

LG
schnuggi
seit heute 38.SSW #freu

Beitrag von jacky.26 27.11.10 - 17:21 Uhr

Schöner Bauchi :-) Wir sind gleich weit, ich sollte wohl auch nochmal Fotos machen, recht hast du wer weiß wie lange uns noch bleibt. ;-)

Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Lg, Jacky #winke

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 17:30 Uhr

.....ja genau, dann mach mal hinne ;-)!!!

Dir auch - und eine schnelle erträgliche Geburt!

LG

Beitrag von geotina 27.11.10 - 17:26 Uhr

Einen sehr schönen Bauch hast du ;-) und ein wunderschönes Ultraschallbild von deiner Maus, wünsche dir alles gute und eine wunderschöne gesunde Zeit mit eurem Baby#verliebt#winke#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 17:29 Uhr

Danke, das US-Bild find ich auch voll der Hammer !!!! #verliebt Ist nämlich gar nicht so verzerrt wie manche....#schein!!

Dir wünsch ich auch alles Gute, habe gerade gesehen, dass Deine SS gerade beginnt! Alles Gute #klee!!

LG