Nun herrscht völlige Verwirrtheit.. Zykluschaos..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnalla 27.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hoffe jemand kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben.. Heute ist nun mittlerweile ZT 41.. An NMT +1 habe ich nachmittags mit nem blauen Pregnafix negativ getestet. Also gut, hatte mich dann auf die Mens eingestellt. Aber bis auf eine mini fuzzelige SB gestern kam noch nichts weiter hinterher.. Wo bleibt die Olle denn ich will doch endlich in den neuen Zyklus starten #schmoll

LG und schönen Abend euch allen..