So da sind sie doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 27.11.10 - 17:19 Uhr

nach einem Zyklus von 29 Tagen ( vorher immer 35-40) sind leider meine mens eingetroffen. Hatte alle Anzeichen körperlich für eine ss.... kurz bevor ich heut einen sst gekauft hatte kamen sie.... dann auf ein neues.
Immerhin ein normallanger zyklus.....

Dann kann ich ja auch ein glühweinchen trinken

Beitrag von cala81 27.11.10 - 17:55 Uhr

Na dann hoch die #tasse. Mache dir einfach keine Sorgen. Ich wünsche dir ganz viel Glück im nächsten Zyklus. #klee Letztendlich ist nen regelmäßiger Zyklus schon was gutes. #huepf

LG...
Anja