Mein ZB - bitte mal ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hena 27.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo!
Wider Erwarten packt mich jetzt langsam die Ungeduld.
Vielleicht hat die ein oder andere erfahrene ZB-Schreiberin nach einem Blick auf mein ZB eine Einschätzung für mich? Hoffentlich kann ich mich noch einige Tage vom Testen abhalten. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal so verrückt mache.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754748/548469

Vielen Dank & einen schönen Abend,
HeNa

Beitrag von martina2104 27.11.10 - 17:26 Uhr

auf keinen fall testen! "aufdiefingerhau"

du bist erst es+9!!! warte mindestens bis es+14, besser bis es+18!

die bienchen sitzen super und die tempi stimmt, aber bis nmt kann noch viel passieren.

lg martina

Beitrag von hena 27.11.10 - 17:29 Uhr

Ja, ich weiß, ich weiß...
Dass es mir so schwer fallen würde ...
Ich bemüh`mich.
Einen schönen Abend für dich & alles Gute,
HeNa

Beitrag von unipsycho 27.11.10 - 19:35 Uhr

Wie sieht deine Tempi sonst nach ES aus?

Hab jetzt schon viele Zyklusblätter gesehen, wo die Tempi wahnsinnig hoch geklettert ist und dann am NMT (bzw MT) *zack* ins Bodenlose stürzte.

Ich glaub, auf die Hochlage kann man nicht viel geben...

gib doch mal bei der Suchfunktion zb-Runde ein.

Beitrag von hena 27.11.10 - 20:47 Uhr

Danke für den Tipp mit der Suchfunktion. Da kann ich ja vergleichen. Eigene Vergleichs-ZB habe ich nur von der letzten SS. Das sah genauso auch. Kann aber alles bedeuten, weil ich keinen Vergleich zu Zyklen mit Mens habe. Die ist unsere 1. Übungsrunde fürs nächste Kind.

Schönen Abend,
hena