brauch mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 27.11.10 - 17:26 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/183280/
die ganzen letzten blätter die ich hab zum vergleich,,,weiss einer warum ich immer so brave zbs hab und nun das ,ES keine ahnung,ich sage ja,das ZB sagt aber was anderes,kennt sowas jemand,und wie gings aus?
ich hab nen zyklus von 27-30 tage aber sowas hatte ich noch nie,
helft mir seht ihr nen ES?#winke

Beitrag von keks-spike 27.11.10 - 18:39 Uhr

hallo sandy!
ich kann dir zwar net weiter helfen,aber meine kurve schaut auch net besser aus den monat.hab schon einen wert draußen gelassen sonst ist es nur ein berg auf berg ab.bin zwar noch ziemlich am anfang,doch so hatte ich das noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/551204

Beitrag von shorty23 27.11.10 - 20:18 Uhr

Misst du denn immer zur gleichen Zeit? Ich denke, wenn ZT 11+12+13 nicht so hoch wären und die Tempi jetzt weiter oben bleiben würde, dann wäre jetzt dein ES gewesen. War denn an den Tagen was anders? Zeit, Schlaf, Party, leichte Erkältung??? Hast du Ovus gemacht? Mache ich immer zum Vergleich ... Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein! Aber du hast ja noch ein paar Tage vor dir, vielleicht kommt der ES auch noch!!! Unsere Körper sind ja keine Uhrwerke, der ES kann sich schon mal verschieben.

LG

Beitrag von sandy7 28.11.10 - 15:26 Uhr

huhu shorty ja mache ich,,,immer selbe zeit,denke wie keks schrieb kam jetzt der es leider erst so spät,,,sowas passiert wohl nicht oft