cremiger ZS 6 Tage nach ES? Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 27.11.10 - 17:39 Uhr

Guten Abend,
ich bin heute ES + 6 und habe irgendwie schon den ganzen Tag so bisschen cremigen bis klebrigen ZS, nachdem die letzten Tage fast trocken bzw. bisschen krümelig waren.... will meine Mens noch nicht bekommen!!!!!
Habt ihr das auch etwa ne Woche nach ES?
Vielen Dank für eure Antworten
Sabine

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich habe das im Moment auch! Vorigen Monat habe ich positiv getestet und da hatte ich das auch schon länger....leide hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt....da kann ich ja vielleicht wieder hoffen...

Beitrag von kelasa1 27.11.10 - 17:48 Uhr

hi...ich bin ES+9/10...

hab seit vorgestern weissen cremigen ZS...fast weiss flüssig...


keine Ahnung,was das ist....#schwitz#zitter

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
bin Es+7 oder ES+8 und habe auch cremigen weißen Ausfluss, das ist aber normal für die 2.ZH

LG:-D

Beitrag von keks-spike 27.11.10 - 18:05 Uhr

würde auch sagen das das nichts heißt...hatte ich letzten zyklus auch das erste mal und sechs tage später war die mens da..

Beitrag von binie80 27.11.10 - 18:10 Uhr

denke auch nicht, dass ich schwanger bin.... wenn die mens in 6 tagen kommt dann wäre das ja ok, hab angst vor ner zu kurzen zweite ZH und GKS.... dieser Zyklus ist der Auspobierzyklus für Ovus Tempi messen etc. deshalb die genaue Beobachtung, will eigentlich nur wissen, ob alles ok ist mit meinem Zyklus. Hatte sonst immer zu kurze Zyklen (18-23 Tage) und deshalb in ich heute mit ZT 26 schon total froh!
Schönen Abend noch
Sabine

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 20:24 Uhr

hab ich auch seit ES +3 !!!hab ich immer,als ich damals mit meinem sohn schwanger wurde und die ganze ss durch und auch jetzt in meinen ganzen 9 ÜZ.
Ich glaube, das kann man nicht beurteilen...was aber sicher ist, wenn um nmt der zs flüssiger und spinnbarer wird ist das abbau der gebärmutterschleimhaut.
LG#winke