wer kennt sich mit nebenkostenabrechnung aus...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von petra75 27.11.10 - 17:39 Uhr

wie jedes jahr bekommt man die abrechnung. nun fiel mir auf, zum ersten mal wurde Entlastung- Abrechnungseinheit ab 01.07.2007 ( 1900,44E ) eingetragen, korrekt? was ist das?

kabel fernsehen für 11monate: 134Euro ?

vielen dank !

Beitrag von wasteline 28.11.10 - 19:38 Uhr

Kabelgebühren sind ok in der Höhe.

Entlastungsabrechnung-Abrechnungseinheit ist ein Begriff aus der Hausverwaltung und hat etwas mit internen Buchungen zu tun.