Treppensturz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferkel.puuh 27.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren,

ich bin eben mit meinem Sohn auf dem Arm und dem Baby im Bauch die Treppe runtergefallen.
Ich habe mir böse die Kniee aufgeschlagen und den Ellenbogen blau gehauen.

Meint ihr ich solle zur Vorsicht ins KH fahren um nachsehen zu lassen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist?

LG
Jessica

Beitrag von leelala 27.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo!

Bevor du dich verrückt machst fahr ins KH!

Gute Besserung

LG

Beitrag von prinzessinaqua 27.11.10 - 17:49 Uhr

Huhu,
die Frage ist ja ob du nun starke schmerzen hast?ß Und wie es deinem Sohn geht.
Würde es sonst zur Sicherheit einfach abklären vor du mitten in der nacht raus mußt.

Gute besserung

LG
Manu

Beitrag von eve2004 27.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo!

Ich persönlich würde ins KH fahren, zumal man sichn doch nach so einem Sturz doch verrückt macht! So kannst du dann sicher sagen, dass es dem Kleinen Wurm gut geht!


Gute Besserung und Liebe Grüße Eve

Beitrag von bs171175 27.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo
Du Arme erst mal #liebdrueck
Und zu deiner Frage auf jeden Fall JA !!!!!#kratz
Solltest echt schon unterwegs sein und mal nachgucken lassen .
Dann kannste umso mehr#huepfwenn alles ok ist bis dann Bs