Supertalent auf RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch1988 27.11.10 - 17:48 Uhr

(ich oute mich jetzt mal, ich schaus mir ganz gern an ;-) )


Das Supertalent kommt ja heute mal wieder im TV. in dem falle ja die erste live- show.

mich haut aber von all den 40 kandidaten keiner so wirklich um, wie es noch in stafel 1 oder 2, evtl. auch 3 der fall war. es sind gute sachen dabei, aber naja, es war schon besser...

ich werd mir heut wohl lieber was zu stricken besorgen und das radio anmachen... :-) so wirklich lust zu schaun habe ich heute absolut nicht...

geht es euch wie mir mit dem: mich haut da keiner wirklich um!, oder gibt es bei euch jemanden, der euch vollkommen überzeugt hat (und auch in den live-shows ist)??



lg

Beitrag von frayer31 27.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ich schaue heute auf Pro 7 Turmspringen #huepf

Habe mir bis jetzt-fast alle Folgen -das Supertalent angeschaut und finde den 14 Jahre alten Jungen-Andrea gut...und freue mich das er in der Live Show ist-und Drücke natürlich die Daumen-das er ins Finale kommt.

Ansonsten #gruebel wahr für mich nicht wirklich was bei-was mich vom Hocker haut...

Lg

Beitrag von urbani 28.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

nachdem ich jetzt mehrere Postings von Dir gelesen habe, kann ich es nicht lassen dir mitzuteilen, dass war OHNE h geschrieben wird. Mit h nur, wenn es um die Wahrheit geht!!! Mir tut das echt in den Augen weh!

Beitrag von wirsindvier 27.11.10 - 19:42 Uhr

Hi

ich schaue es heute auch.
Aber ganz ehrlich, ich habe keinen Plan, wer überhaupt weiter ist #schein
Hab das letzte Woche verpasst bzw war mir das zu schnell #rofl

Aber wenn ich gut fand, war der eine Mann ( Nordafrika? ), mit eigenem Opernlied?, welcher sowohl die Frauen als auch die Männerstimme gesungen hat.
Ansonsten? Keine Ahnung, aber ich denke der ist auch in den TOP40 oder?

lg

Beitrag von snoopster 27.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, wer heute alles kommt,a ber ich weiß, dass Tobi van Deisner kommt, und ich denke, ich werde auch für ihn anrufen.

Wir haben seine Show mal im Legoland gesehen, und ich saß die ganze Zeit mit nem Grinsen im Gesicht da. Ich fand den echt super.
ICh weiß nicht, ob er in der begrenzten Zeit die Möglichkeit hat, auch andere zu begeistern, aber ich find ihn sympathisch und von bin ich für ihn.

Der Sänger ist auch super, und dass er erst 14 ist, ist auch toll...

Auf keinen Fall finde ich den Hypnotiseur gut und den Typen mit den Tattoos im Gesicht auch nicht. Ich hoffe, die fallen raus.

Wer sonst noch kommt weiß ich eben nicht.

LG Karin

PS: Ach, Turmspringen läuft heute auch? Da werd ich dann mal hinschalten, wenn die zwei Typen von oben kommen... :-)

Beitrag von daisy80 27.11.10 - 20:44 Uhr

War der das grade mit der BAllon-Nummer, den Du meintest?
Ich hab den das erste Mal nicht gesehen. War das besser? Weil das grade fand ich total langweilig.

Beitrag von snoopster 27.11.10 - 22:45 Uhr

Ja, das war der.

Gut, der Burner wars heute wirklich nicht, aber wie gesagt, die Show im Legoland war echt super, und ich frag mich auch, warum er das nochmal gemacht hat.

Naja, ich hab jetzt nicht mehr alles gesehen, aber der Zauberer war doof, die mit der Kugel und der mit dem Rad, die können zwar was, aber länger kann man die auch nciht anschauen. Den Hypnotiseur und den Tattoo-Typen find ich sowieso scheiße, die SAndmalerin kenn ich nciht und hab ich heute auch nicht geshen, und die die singen, naja, da find ich das Supertalent irgendwie schade für, weil da gibts doch genug Wettbewerbe, die hätte ja auch beim X-Factor mitmachen können, da gibts auch keine Altersgrenze, und er halt in zwei Jahren bei DSDS.....

Und den MIchael Jackson am Anfang, naja, für 10 Jahre vielleicht ganz nett, aber irgendwie hats mich auch nicht vom HOcker gehauen, und ich finds fast schon pervers, wenn ein sich 10jähriger sich zwischen die Beine langt und korpuliernde Bewegungen macht, von daher....

SChauen wir mal, ich werds morgen erfahren, wer weiter ist, ich geh jetzt ins Bett....

LG Karin

Beitrag von daisy80 27.11.10 - 23:23 Uhr

Ich hab mehr oder weniger sporadisch geschaut, aber die Sandmalerin fand ich toll, das war mal was ganz anderes.
Ist wahrscheinlich nicht massen- und somit supertalenttauglich, aber schööön.

Der Rhönrad-Turn-Typ (ich weiß grad nciht wie das Ding heißt) war auch gut, aber das ist sehr subjektiv, weil ich auch Turnerin bin ;-)

Das mit dem Singen seh ich genauso wie Du.

Beitrag von snoopster 28.11.10 - 09:38 Uhr

Aber in Russland oder so hat doch genau so eine Sandmalerin gewonnen... ist das die gleiche??

ICh war schon schockiert, als ich gehört hab, dass der kleine Tänzer dabei ist. kann ich nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht.

Beitrag von tweety111 27.11.10 - 21:45 Uhr

Ich habs auch wegen Tobi angeschaut ;-) ... da ich auch ehem. Lego-Arbeiter bin kenn ich ihn von da.

Fand die Kommentare von der Jury nich gerecht .. die anderen sind auch nich viel besser als letztes mal und keiner hat sich da bisher wirklcih gesteigert.

Nu ja ... Tobi drück ich die Daumen #huepf

Beitrag von snoopster 27.11.10 - 22:47 Uhr

Du hast im Legoland gearbeitet?? Als was??
ICh finds da echt super... :-)

Vielleicht bwerb ich mich da mal, wenn die Kinder größer sind,a ber ist ja eh nur saisonal...

Ich hab ne SMS für ihn geschickt. SChauen wir mal.

Beitrag von tweety111 27.11.10 - 23:07 Uhr

Yep ;-) ... ich war an den Attraktionen in den Photo-Shops. Bis letzten Sommer.

Beitrag von wirsindvier 27.11.10 - 20:51 Uhr

Tanja Grünewald finde ich auch nicht schlecht!
Sie hat eine tolle Stimmfarbe, richtig fesselnd

Beitrag von daisy80 27.11.10 - 22:39 Uhr

Man kann mich nicht hypnotisieren ;-)