NIkolaus fast 7 Jahre

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bea20 27.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich frage mich gerade, ob ich diese Jahr den NIkolaus klingeln lassen soll...??? Max wird bald 7, weiß das der Niko ein verkleideter Mann ist. Es gibt eh nur ne Kleinigkeit zum Niko. Wie beschenkt ihr eure Kids zum Nikolaus?? Einfach so geben?? Vor die Türe stellen.... Schwierig, schwierig wenn die "Kleinen" bescheid wissen#heul. Ich hoffe ans Christkind glaubt er noch länger#zitter.

lg bea

Beitrag von saarland-girl 27.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo unsere Tochter ist jetzt 8J. und hat zum Glück noch genug Fantasie
und glaubt an den Nikolaus und an den Weihnachtsmann.


Wir stellen am Nikolaus Abend immer ein Glas Milch und einen Teller mit Plätzchen vor die Türe und hoffen das der Nikolaus sich so darüber freut das er ihr auch den Stiefel füllt;-)

Ich hoffe das es dieses Jahr nicht das letzte mal war das sie daran glaubt!

Lg#niko

Beitrag von maddytaddy 28.11.10 - 11:56 Uhr

Hi,

Solange der Kleinste noch dran geglaubt hat, ist bei uns der Nikolaus am Abend persönlich gekommen. Danach hat meine Mutter über Nacht für jeden einen Nikolausteller an seinen Platz am Esstisch gestellt. Machs doch auch so.

LG

Beitrag von bea20 28.11.10 - 13:13 Uhr

Das hört sich toll an, Danke!!!