H A B T - I H R - D A S - S C H O N - G E S E H E N --> TOP ANGEBOTE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thinky 27.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo!

Biete euch mein Album an, Preise sind VHB und ich reserviere auch


http://kleidungs-kiste.medion-fotoalbum.de



noch ohne Foto dabei:

- rote Schnürschuhe / Turnschuhe von N I K E ,
gebraucht, Gr 25


- 55 WMF Sammel / Treuepunkte

- AVATAR Wintermütze für größere Kinder oder Erwachsene
( Farbe schwarz / dunkelblau ) N E U / O V P



Beitrag von wasnun 28.11.10 - 02:42 Uhr

Ich glaube damit hast du dir keine Freunde gemacht.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2901874&pid=18355613&bid=13

:-(

Beitrag von thinky 28.11.10 - 16:28 Uhr



wieso freunde?


überschriften sind hier nunmal zum " ködern " da und einen ordner VERSCHENKE habe ich auch.

Wer es also falsch interpretiert und nicht nachfragt...

Beitrag von wasnun 28.11.10 - 16:58 Uhr

Ich hab dich z.b. gefragt ob du was im Tausch finden würdest und habe nie eine Nachricht erhalten.;-)

Du weißt aber genauso wie ich das der MP sehr nachtragend sein kann.:-(

War ja nicht bös gemeint...aber ich denke solche Aktionen sind im eh schon schlecht laufenden Mp nicht fördernt - auch wenn es ein Köderposting war.#gruebel

lg wasnun

Beitrag von thinky 29.11.10 - 17:32 Uhr



sorry, dass ich nicht allen ne Absage schreibe - die zeit habe ich nicht, und da bin ich im MP nicht die einzige.


da tausch nicht in frage kommt, hab ich nicht geantwortet - nicht weil ich keine lust habe, sondern ich für anderes auch zeit beanspruche :-)

absage ist stets erwünscht,aber nicht immer umsetzbar als mutter mit beruf, haushalt usw