Bauch weg Hose...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 27.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

vor kurzem war ich in nem guten Wäscheladen bei uns in der Stadt. Wollte mal nach so ner Bauch weg Hose schauen. Und ich muß echt sagen, Irre was gute Wäsche ausmacht. Ich habe einen großen Busen und habe bisher eigentlich nur im C&A, H&M BH´s gekauft. Dort habe ich nen tollen für 80€#schock mit und ich muß sagen, ich werde meine alten so nach und nach wegschmeisen, denn der Unterschied ist echt irre. Erstmal von der Figur her und auch vom Rücken her.
Ja und jetzt noch zur Bauch weg Hose, die ist auch super und war gar net teuer, 40€. Man kommt schon ne Nummer kleiner raus...
Das wollte ich jetzt einfach mal so los werden...

lg bea

Beitrag von na.ich 27.11.10 - 18:16 Uhr

wo hast du eingekauft?

ich kaufe immer bei hunkemöller, bin sehr zufrieden!

Beitrag von bea20 27.11.10 - 18:29 Uhr

Das heißt Karins Wäschemoden...
Wird dir natürlich nix sagen;-)

Beitrag von na.ich 27.11.10 - 18:36 Uhr

nein, sagt mir nichts. ist so eine kleine botique bei dir, oder? sowas habe ich bei mir im ort auch & die sind vom preis her echt hoch!

Beitrag von bea20 27.11.10 - 18:50 Uhr

Ja ist unser einzigste Wäscheladen in der Stadt... Aber der geht sehr gut und die Beratung war auch suuuper...

Beitrag von claerchen81 27.11.10 - 21:40 Uhr

Hi,

schön, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Ich habe selbst einen seeeeehhhhhr großen Busen und trage nur spezielle BH´s aus Fachgeschäften (oder Internet, wenn man Marke & Größe kennt).
Ich lache mich immer scheckig, wenn ich Frauen mit schlecht sitzenden BH´s sehe - v.a., wenn die über Rücken- und Kopfschmerzen klagen. Komischerweise sind die meisten beratungsresistent und laufen lieber mit schlecht sitzender und furchtbar aussehender Wäsche rum, als mal ein wenig Geld zu investieren. Hauptsache, man passt in Körbchengröße C, obwohl man in Wirklichkeit E-F-G oder noch mehr hat ... neee, neee, neee.

Ich kaufe sogar meine Bikinis in solchen Fachgeschäften, dann sieht das auch mit großer Oberweite sehr gut aus.

Gruß, C.

PS: Formhöschen trage ich gern unter Kleidern und Röcken, dann fallen die besser - und es gibt sogar welche, die gar nicht sooo hässlich sind ;-)