Kann ich das so einfrieren? Oder was am besten machen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessipoe 27.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Also, eigentlich sollte es heute Schnippelbohneneintopf geben. #mampf
Habe auch schon gestern Abend die Bohnen zum entsalzen ins Wasser gelegt.
Jetzt sind wir gleich aber zum essen weg. Ganz spontan.
Und morgen sind wir auch schon ab Vormittag unterwegs. Hab dann also auch nicht die Zeit das zu kochen.

Kann ich die jetzt so einfrieren? Weil bis Montag im Wasser lassen geht doch auch nicht, oder? Dann schmecken die doch nach Wasser, oder nicht??

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt!!

LG
Jessi

#niko Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent #kerze

Beitrag von windsbraut69 28.11.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

was waren das denn für Bohnen?
Frische würde ich einfrieren aber wenn Du von "entsalzen" sprichst, waren sie wohl eher nicht frisch, oder?

LG,

W