1.12. endlich 13.ssw + 1. Tag im neuen Job

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiebke7 27.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

am Mittwoch habe ich endlich die 13.ssw erreicht #huepf! Gleichzeitig habe meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber #zitter! Da der Chef selbst nur an den ersten 2 Tagen vor Ort ist und ich ihm von meiner Schwangerschaft nicht per Mail oder Telefon erzählen möchte, will ich es ihm gleich am ersten Tag sagen. Drückt mir bitte die Daumen, dass er nicht negativ reagiert!!! Als ich Anfang September das Vorstellungsgespräch + Vertragsunterzeichnung hatte, war ich noch nicht schwanger, habe daher meinem AG gegenüber auch kein schlechtes Gewissen, aber trotzdem ein bißchen Bammel vor seiner Reaktion #zitter...

Euch allen noch ein schönes Wochenende! #winke

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 18:04 Uhr

....naja, glücklich wird er darüber nicht sein!!! Kostet ihn ja nur!!

Aber ich drück Dir die Daumen #pro!!

Beitrag von kerstini 27.11.10 - 18:23 Uhr

Ach herrje! Na da möchte ich nicht tauschen #schwitz

Freuen wird er sich sicher nicht.
Ich drück schon mal die Daumen!


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ u #stern12.SSW und Ida 33.SSW #verliebt

Beitrag von karotta78 27.11.10 - 19:45 Uhr

Habe heute erfahren, dass ich schwanger bin - und habe ab Januar einen neuen Job. Bleibe zwar beim selben Arbeitgeber, aber ich wechsle in eine neue Abteilung. Die Freude bei meinen neuen Kollegen wird sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten. Aber ich freu mich auf das Baby!
Ich wünsche dir alles Gute! Bei mir ist es dann wohl im Februar so weit.

Beitrag von wiebke7 27.11.10 - 19:48 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Alles Gute für Dich!

Beitrag von sternschnuppe215 28.11.10 - 10:27 Uhr

ohje, meinst nich, dass er den Vertrag widerruft?
Immerhin war Dir vor Vertragsbeginn die SS bekannt...

#kratz