Was wünscht IHR Euch denn?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von muedie 27.11.10 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich lesen oft nur "was soll ich xyz schenken?" Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr Euch (außer braven Kindern :-)) wünscht?

LG, muedie

Beitrag von louisselma 27.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich habe mir ein fotoshooting mit meinen 2 süßen gewünscht. nächste woche gehen wir dann die fotos machen. #huepf

ansonsten noch ein lieben mann. ;-)

lg

Beitrag von seelentrost2007 27.11.10 - 18:32 Uhr

ein "gesundes neuer jahr"!!!!

Beitrag von nadine1976 27.11.10 - 18:44 Uhr

Endlich einen Sonnenschein in meinen Armen. :-(

Beitrag von mausi111980 27.11.10 - 20:44 Uhr

Ich wünsche mir auch nen Sonnenschein zum wiegen und knuddeln und knutschen und einfach nur zum lieb haben.

Hoffentlich darf i das bald im Arm halten.




LG Mandy

Beitrag von sandstrand 29.11.10 - 22:44 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück#liebdrueck

LG
Sandstrand

Beitrag von toni-1234 29.11.10 - 23:33 Uhr

Das wünschen mein Mann und ich uns auch. Einfach nur die Erfüllung unseres größten Wunsches.....

Beitrag von 24hmama 27.11.10 - 18:47 Uhr

hi

Geld :-p
Wir wollen nächstes Jahr heiraten#verliebt

;-)

Beitrag von jessipoe 27.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo!

Also ich wünsche mir auf jeden Fall das wir alle gesund bleiben und das Louis im Juni ein gesundes Geschwisterchen bekommt.

Und dann wünsche ich mir noch eines... ein Mal wieder ausschlafen!! Einen Morgen soooo lange liegen bleiben bis ich aufstehen will.

Mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht.

LG
Jessi #winke

Beitrag von nienicht 27.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

ich wünsche mir nur einen schönen Friseurbesuch vorher, am besten gleich morgen, mehr nicht, außer das übliche, gute Laune, Kinder die nicht quengeln u.s.w
Doch ich wünsche mir doch noch was, das mein Mann eine neue Arbeit findet, er hat leider seit 2 Monaten keine mehr #schmoll weil die Firma verkauft wurde :-[ und er hat sich da soo wohl gefühlt, also ARBEIT BITTE!!!

Lieben Gruß
nienicht

Beitrag von sandra7.12.75 27.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo

Das dieses Jahr ganz schnell rumgeht.

lg

Beitrag von jujo79 27.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo!
Ich antworte jetzt mal so materiell wie du die Frage wohl eigentlich gemeint hattest ;-).
Ich wünsche mir:
Spätzleschwob
Milchaufschäumer
Schlafanzug
Buch (Sieben verdammt lange Tage von J. Tropper)
Hausschuhe
W-Lan-Radio

Und ich lasse mich auch gerne überraschen ;-)!
Und was wünschst du dir so?
Grüße JUJO

Beitrag von scotland 27.11.10 - 20:27 Uhr

Nix!

Ich selbst mache mir nicht viel aus Geschenken (für jeden, der mir was kaufen will, muss ich der Alptraum sein #schwitz. Andere Leute beschenke ich aber gerne.

Ich bin tierisch dankbar für meinen lieben Mann und meine Kinder. Da meine Tochter gleich nach der Geburt totkrank war, ist jedes Weihnachten so ein Geschenk. Damals hätte ich mir nie in meinen kühnsten Träumen vorgestellt, dass sie alles unbeschadet überlebt und heute fast ganz gesund ist.

LG
Scotland

Beitrag von morjachka 27.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Für Kinderwunsch und so sind Regenbogen verantwortlich!

Was Weihnachten betrifft, bin ich materialistisch, ich wünsche mir

Tangoschuhe

Gefütterte Winterstiefel

Die Bücher "Rabenliebe" und "Herztier"

Beitrag von pupsy 27.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

einfach mal ein Weihnachtsfest, ohne Kummer, Sorgen und Streitigkeiten

Lg
Nicole

Beitrag von asumaa 28.11.10 - 20:02 Uhr

Das wünsch ich mir auch! Aber ich ahne schon, dass es nix wird .-(

Beitrag von pupsy 28.11.10 - 22:16 Uhr

richtig. Die Hoffnung stirb jedoch zuletzt.

Lg
Nicole

Beitrag von dore1977 27.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

mal abgesehen vom davon das wir alle gesund bleiben ganz materiell gesehen ?

Einen Swarovski Weihnachtstern den ich noch nicht habe. Am liebsten den von 1991 aber ich freue mich auch über jeden andren der noch fehlt.

LG dore

Beitrag von dore1977 27.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

mal abgesehen vom davon das wir alle gesund bleiben ganz materiell gesehen ?

Einen Swarovski Weihnachtstern den ich noch nicht habe. Am liebsten den von 1991 aber ich freue mich auch über jeden andren der noch fehlt.

LG dore

Beitrag von maya2308 27.11.10 - 21:50 Uhr

Also, ich schreibe mal eben auf, was ich vor ein paar Tagen auf den Wunschzettel an meinen Mann geschrieben habe:

1. Einkaufswochenende in New York (wir waren 2008 schon mal dort und es vergeht keine Woche wo ich nicht davon träume).
2. DVD "Sex and the city 1+2"
3. DVD "Eclipse"
4. eine Kette

Ansonsten wünsche ich mir ein schönes, friedliches und gesundes neues Jahr! Ich weiß, das sagt jeder und das klingt immer so Bla-Bla, aber wenn man Kinder hat, ist das alles nicht mehr so selbstverständlich!

Ach ja, und das unsere Tochter ENDLICH ihre alberne Phase ablegt, schließlich gehts nächstes Jahr in die Schule ;-)

LG

Beitrag von shakira0619 27.11.10 - 23:38 Uhr

Hallo!

Ich wünsche mir, daß mein Mann mit mir ins Musical "Tarzan" geht.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von steff-75 27.11.10 - 23:56 Uhr

Wünsche habe ich viele...
bräuchten ein neues Sofa, teilweiße Möbel.. aber das kommt so nach und nach..
Aber was ich aber wirklich brauche ist eine Neue Warme Winterjacke.
und ich habe mir eine Ausgesucht. Fjäll Räven Nuuk. Ich denke ich werde das Geld von allen dafür zusammenlegen müssen...
Aber das ist ja kein Problem :-)

Beitrag von zaubertroll1972 28.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich wünsche mir Schmuck von Trollbeads und eine Longchamp Tasche.
Außerdem freue ich mich über den Duft von Burberry London, neue Perlenohrringe ( da meine alten kaputt sind )und Konzertkarten von Usher oder Kylie Minogue.
Mal sehen ob es etwas davon gibt .....:-)

LG Z.

Beitrag von dur 28.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo

Was ich mir wünsche?

Nun ich wünsche mir das das kleine Loch in der Herzscheidewand bei meiner Tochter hoffentlich bald ganz zu ist.



Sonst habe ich keine grossen Wünsche da der nach einer eigenen kleinen Familie schon lang in Erfüllung gegangen ist

Lg, Frossi

Beitrag von h-m 28.11.10 - 19:05 Uhr

Ich hab Playstation Spiele #schein und Bücher auf meinem Wunschzettel sowie eine iPod-Dockingstation.

  • 1
  • 2