Mein armes Baby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 27.11.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

also heute sollte ich mich lieber von meinem Kind fernhalten.
Erst fällt ihm der Autositz vom Bruder (also das Unterteil) auf den Kopf, weil ich es beim Füttern im Auto nur so zwischen die Sitze geklemmt habe und dann ziehe ich den Reißverschluss vom Muckisack zu und er hat noch ein Händchen dazwischen. Manchmal ist es echt wie verhext.

Nica

Beitrag von schwilis1 27.11.10 - 18:15 Uhr

solche Tage sind übel... heut ist bei uns auch ein ganz besonders mieser. 2h bastelarbeit von gestern hab ich heute in den müll geworfen, weil ich so sauer war... (nicht auf den zwerg)

Beitrag von bs171175 27.11.10 - 18:30 Uhr

OH
und meinem Männe were heute fast die kleine aus der Tragetasche gefallen ,ihm war ein Henkel aus der Hand gerutscht aber irgendwie hat sie vom ganzen Deckenzeugs gehalten .#schwitz#schock#zitter
Solche Tage gibts na ja ein vorteil hats ist bald vorbei (der Tag ):-(
LG BS die heute die kleine besser selber Trägt

Beitrag von sternenforscher 27.11.10 - 19:47 Uhr

#schwitz Oja, heut ist so ein Tag. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft die Maus sich den Kopf beim Hochziehen und hinfallen gestoßen hat.
Da hilft nur viel Trösten und hoffen, dass es morgen besser klappt.
LG Tanja und Mona