SiS - wie fange ich den Tag an?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von na.ich 27.11.10 - 18:14 Uhr

ein großes HALLO an alle!!!

ich möchte am montag auch mit SiS starten.
meine frage ist einfach nur, wie starte ich?
meine familie und ich essen zu gut wie jeden morgen brötchen. darf ich alles an brötchen (weiß, dunkel) essen und wieviele?


ich hoffe mir kann jemand von euch darauf antworten! bitte bitte bitte...


LG, nancy

Beitrag von ronja001 28.11.10 - 10:13 Uhr

Hey!

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal nach googeln! Ich hab morgens meist 3 Scheiben Brot oder 3 Brötchen gegessen. Aber vorsicht, keine Produkte drauf die tierisches Eiweiss enthalten...Und man sollte schon vor dem Frühstück eibe halbe Stunde lang leichten Sport machen, damit die Fettverbrennung der Nacht noch aufrecht gehalten wird.

Ich hatte da mal eine Seite gefunden, da war eine Formel wie man sich alles auch ausrechnen kann! Wenn ich nachher noch mal Zeit finde, schau ich noch msl nach und schreib dir noch mal, ok?

Also ich habs jetzt 2 Wochen gemacht, leider nichts abgenommen:-(... aber muss auch dazu sagen, dass ich einfach keine Zeit für Sport habe bei 5 kleinen Rackern#verliebt und Haushalt...#schwitz

Kannst mich auch über VK anschreiben wenn du magst.

LG Ela

Beitrag von gruene-hexe 28.11.10 - 11:40 Uhr

Am besten kaufst du dir wirklich das Buch! Es gibt da ein paar Dinge, die solltest du dir errechnen bevor du startest.

Die KH Menge für Morgens und Mittags sind BMI abhängig und wie die sich zusammen stellen wird im Buch erklärt.

Jetzt einfach auf gut Glück 3 Brötchen mit Nutella & Mittags frisch gekochte Kartoffeln usw, kann funktionieren MUSS aber nicht!

Ich für mich habe festgestellt, dass ich mit Roggenbrötchen besser klar komme als mit "normalen" Brötchen.

Übrigens gibt es hier ein SiS Club :-)


Lieben Gruß

Beitrag von sandra1.4.77 29.11.10 - 21:41 Uhr

Buch ist käse, mir hat das nicht viel gebracht, ausser geld gekostet ;-)

Schau mal im club hier da habe ich das meiste her.

In der früh kannst du essen was du willst, also was die KH angeht, ob vollkorn oder toastbrot, auch müsli mit sojamilch ist sehr lecker.

so 3 semmeln oder brote sind meist ok, habe ich aber nie geschafft, einfach noch einen O-saft trinken und du kommst auf die menge!

Beitrag von yvonne1510 02.12.10 - 20:54 Uhr

Hallo, wie finde ich den sis club ?