Mir ist so schlecht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19681melly 27.11.10 - 18:26 Uhr

Oh mann Mädels..

mir ist den ganzen Tag sowas von schlecht :-( Ich kenne das nicht von meiner 1.ss

Was nehmt ihr?
Hab gelesen das man an einer Zitrone riechen soll #kratz stimmt das?

LG

Beitrag von iapbj 27.11.10 - 18:30 Uhr

Mir hat Salzstangen knabbern geholfen.

Beitrag von mama3001 27.11.10 - 18:32 Uhr

Bei mir hat geholfen, dass ich immer geschaut hab was im MAgen zu haben.... Immer nur ganz wenig und viel viel Gemüse

Beitrag von sweetfrog 27.11.10 - 18:31 Uhr

Hihi das hat ich am Anfang gemacht um es mal auszuprobieren:D und es hat geholfen aber nur kurz:-)

Gegen Übelkeit weiß ich leider kein Rat.

Beitrag von kika1973 27.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo
ich kann genau fühlen wie es dir geht. und bei mir hielt die übelkeit lange an. ich hoffe es geht bei dir schneller vorbei!!
Nun mir half fast nichts...aber das mit der Zitrone erfrischte weningstens einbisschen. Voraussetzung dass du Zitrone magst ! sonst nimm lieber etwas was nach deinem Geschmack ist !
Ingwertee soll auch helfen, ich musste erbrechen nur wenn ich es roch....
Es ist schwierig, man fühlt sich einfach schlecht...ich konnte eine Zeitlang nichts mehr essen, doch trinken zum Glück immer. So musste ich nicht ins Krankenhaus. Mir taten Kraftbrühen gut und viel liegen (wenn du es kannst mach es so oft wie möglich...)

Ich wünsche dir eine bessere Zeit !!

LG

PS: ich bekam vom FA ein Medikament (Itinerol heisst es in der Schweiz) dies half mir auch teilweise.

Beitrag von frikadelle1983 28.11.10 - 08:42 Uhr

Also mir wurde empfohlen an einem feuchten Waschlappen zu schnüffeln...kein Scherz...soll echt helfen?!?!

Hab es aber bislang noch nicht probiert...

#winke