Wann Outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von into98 27.11.10 - 18:27 Uhr

Ab wann sieht man, ob es männlein oder weiblein ist????

Bitte um Antwort.

Danke #sonne

Beitrag von sweetdreams85 27.11.10 - 18:28 Uhr

Hi,

mein frühestes Outing habe ich in der 15.ssw bekommen mitm Junge :)


lg

Beitrag von iapbj 27.11.10 - 18:29 Uhr

Ich meine, man kann es wohl schon so ab der 20ten Woche sehen, aber bei uns war es erst letzte Woche (27.SSW) definitiv.

Kommt immer drauf an, wie die Kleinen liegen und was für ein Ultraschallgerät der Arzt hat.

Beitrag von sunnyloca 27.11.10 - 18:31 Uhr

Bis zur 13. Woche sieht's gleich aus bei Jungs und Mädels und dann fangen die Genitalien an, sich in die eine oder andere Richtung zu entwickeln. ;-) Wann der Arzt es sehen kann liegt natürlich immer zum einen am Gerät und zum anderen wie zeigefreudig das Baby ist und das kann Dir natürlich niemand voraussagen. ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mein Outing bei 17+4.

LG
Sunny

Beitrag von into98 27.11.10 - 18:33 Uhr

DANKE für eure schnellen ANtworten......

Ist meine erste SS und will alles genau wissen :-) ;-) #schein

schönes Wo.ende euch, gruß INTO98#sonne

Beitrag von tonip34 27.11.10 - 19:51 Uhr

Hier guckst Du

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


lg toni

Beitrag von lotosblume 27.11.10 - 20:05 Uhr

Beide beim NT-Screening

13 SSW Jungenouting - Bubi wurd gerade von Papa ins Bett gebracht.
14 SSW Mädchenouting - gestern vom FA bestätigt..kein Schniedel in Sicht #verliebt