wenn herzeln plötzlich Sinn macht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjanss 27.11.10 - 18:28 Uhr

Hallöchen,

mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass #sex ja eh die schönste "Nebensache" der Welt ist ... ABER: wenn es aufgrund von Kinderwunsch auf einmal auch noch Sinn macht, dann ist es doch doppelt schön, oder?

Grüsslie

Beitrag von kleinebiff 27.11.10 - 18:31 Uhr

Das kann ich nur bestätigen. Mir ging es genauso :)

Liebe Grüße

Biff

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 19:34 Uhr

Für mich war es wegen des KiWu nicht mehr oder weniger schön als vorher. Und Sinn hat es auch schon vorher für mich gemacht. :-)

LG wartemama