Änderung Daten Visitenkarte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa2002 27.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

wie ändere ich eigentlich meine Daten auf der Visitenkarte?
Möchte die Schwangerschaft rausnehmen,da unsere Tochter ja jetzt am 23.11 geboren wurde.Aber irgendwie finde ich die Einstellung dafür nicht.Könnt ihr mir bitte helfen.

lg channa 2002

Beitrag von sweetfrog 27.11.10 - 18:36 Uhr

Da gehste einfach auf mein Urbia:-)

Beitrag von sweetfrog 27.11.10 - 18:46 Uhr

Haste es gefunden? Du kannst auch normal auf deine isitenkarte klicken und unten steht dann bearbieten da klickste drauf und schon kommen die Felder.

Beitrag von channa2002 27.11.10 - 19:11 Uhr

Ich komme auf die Felder,gehe dann auf Schwangerschaft und Geburt und bekomme da die Daten nicht geändert.Finde dort keinen Link wie ich das machen muss.Stelle mich da irgendwie total doof an.

lg channa