jeden monat kommt das murmeltier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 27.11.10 - 18:37 Uhr

so jetzt ist es wieder so weit...#heul
ich war auf der toilette und habe sie tatsächlich wieder einmal bekommen....wie immer....langsam habe ich keine kraft mehr jeden monat das selbe durch zumachen..man macht sich halt immer wieder die selbe hoffnung...und am ende wird man doch wiedér entäuscht....

sorry fürs#bla#bla

lg

Beitrag von janni6586 27.11.10 - 18:40 Uhr

kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genauso...
aber nicht dran denken geht irgendwie auch nicht -.-

das wird schon noch werden, denn was lange währt, wird gut ;-)
Viel #klee für den nächsten ÜZ.

Beitrag von schurzelchen 27.11.10 - 18:41 Uhr

ja auf in den 9ÜZ

Beitrag von grinsekatze81 27.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo, bei mir hat es in Summe auch 10 ÜZ gedauert, (aufgeteilt auf 2x5, brauchte dann einfach eine Pause) - und jetzt plötzlich hat es geklappt. Die Ironie von der Geschichte: Ich hatte vor kurzem meinen Frauenarzt aufgesucht und er hat mich gefragt ob ich mir schon mal Gedanken über den Besuch einer Kinderwunschpraxis gemacht hätte... Ich war etwas schockiert... Soo ungewöhnlich lange finde ich den Zeitraum nicht... Er hielt es nicht mal für nötig erst mal vorab Hormonkonzentrationen o. ä. zu untersuchen, ob mein Zyklus normal entwickelt ist - oder zu diesem Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich hatte dann am nächsten Abend selbst getestet und er war positiv!

Beitrag von jaqui1982 27.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo

Ich hab auch dieses allmonatliche Problem. :-(
Und dann die ach so gut gemeinten Sprüche von bereits schwangeren, das man nicht daran denken soll, weil man sich sonst verrückt macht :-/ Ganz schlau! *heul*

Beitrag von valith 27.11.10 - 20:21 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, all die gedanken und gefühle und dann............. .
Vielleicht willst Du es auch unbewusst unterm Tannenbaum verkünden.
Ich wünsche Dir das von Herzen.

Nicht den Mut verlieren.


Liebste Grüße#klee