Mila ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 27.11.10 - 18:38 Uhr

Nach langem Warten ist unsere Maus am 26.11. bei ET+6 auf die Welt gekommen.
Nachdem der Befund morgens bei der FÄ noch geburtsunreif war, ging es dann letztlich doch recht schnell. Am 25.11. hatte ich ab ca. 18:00 Uhr leichtes Mensziehen, gegen 22:00 Uhr wurden die Wehen stärker und um 2:00 Uhr waren wir im Kreissaal. um 4:45 war die Süße dann da.#verliebt

Jezt sind wir seit gestern vormittag zuhause und kuscheln ist angesagt.

Ach, die Daten: 4630g #zitter,56cm und 37cm KU.

Also für euch alles Gute, bis im Babyforum,

mayababy

Beitrag von ally78 27.11.10 - 18:56 Uhr

#fest #glas

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlich Willkommen im Leben, kleine Mila!

Beitrag von bilaso 27.11.10 - 18:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!

oh stolzes gewicht und größe#zitter

Beitrag von huschel17 27.11.10 - 21:35 Uhr

Wunderschöner Name;-) Meine Mila wird im Dezember schon 4#schock
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Dir eine wunderschöne Zeit und alles alles Gute....

Anna mit Mila un#eid 13.ssw