Oh nein! Ich glaube das wars!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von technotubbie1981 27.11.10 - 18:39 Uhr

Oh mann Mädels,

jetzt hatte ich diesen Monat doch irgendwie ein gutes Gefühl gehabt.
Hab zwischendurch nicht gemessen, damit ich alles mal etwas lockerer sehe.
Gestern hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und wollte mal nen Zwischenstand.
Auch heute hab ich dann wieder gemessen und war super zufrieden dass die Tempi noch bei 37 Grad lag. Zu dieser Zeit im Zyklus ist sie normal schon etwas niedriger gewesen.
Auch ZS war so gut wie keiner vorhanden und ich hatte wirklich Hoffnung. Habe sogar schon überlegt morgen nen Frühtest zu wagen wenn die Tempi noch auf dem Level ist.
Aber jetzt ist es leider so dass ich schon 2x auf der Toilette weiß/gelben undurchsichtigen spinnbaren ZS hatte!!!!!!:-[
Das ist doch ein Zeichen dass sich die GMSH abbaut!!! Hatte das die letzten zwei Monate auch einige Tage vor NMT gehabt!
Jetzt ist die Hoffnung natürlich total im Eimer. #schmoll
Bin schon jetzt traurig! :-(
Baut ihr mich etwas auf???
Achso, ZB ist übrigens in meiner VK.

LG Steffi

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 19:02 Uhr

Ich will Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich hatte die letzten Tage vor meinem positiven Test auch jede Menge weißen ZS ;-) hat sich auch danach noch gehalten... das kann echt alles oder nichts heißen! Drück Dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt!

Beitrag von technotubbie1981 27.11.10 - 19:08 Uhr

Danke schön für deine Antwort. #liebdrueck
Es stimmt ja schon dass es von Frau zu Frau verschieden ist und das heute ja eigentlich noch nichts heißt, aber mir nimmt das halt die Hoffnung weil das die letzten 2 Zyklen auch so war.
War der ZS bei dir dann auch spinnbar oder eher cremig?
Spinnbarer ZS vor NMT deutet ja eigentlich schon auf die Mens hin.
Es bleibt mir wohl nichts andere übrig als zu warten was die morgige Tempi sagt.

Beitrag von sephora 27.11.10 - 21:17 Uhr

Also erstens baut sich die Gebärmutterschleimhaut auch so auf und zweitens hat der ZS überhaupt nichts über eine bestehende SS auszusagen.