Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lulu-lieb 27.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo

Ist es normal wenn meine Kleine 5 wochen Jung,paar Tage nur sehr sehr wenig davon hatt ??Sonst hatt sie die ganze Windel voll bis zum Rücken,seit 2 Tagen sehr wenig das ich nur ein Tuch brauch (sonst immer 2-3 Tücher)

Danke schönes we....

Beitrag von sternenforscher 27.11.10 - 19:49 Uhr

Die Verdauung stellt sich in dem Alter zum ersten Mal um und besser auf die Milch ein. Zumindest habe ich auch in der Zeit eine Veränderung bemerkt. Die Milch wird jetzt besser verwertet. Solang überhaupt was kommt und die Maus sich nicht in irgendeiner Art quält ist alles gut.
LG Tanja