was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 27.11.10 - 18:50 Uhr

Huhu!

Habe gerade nen ganz ganz unangenehmes ziehen ins linke Bein!

Es ist ganz anders wie vergangene Nacht da waren es wehen aber nun strahlt es zwar aus dem rücken ins bein aber der bauch wird nicht hart!

Habt ihr ne idee???

LG Claudia 34.SSW

Beitrag von oldtimer181083 27.11.10 - 19:19 Uhr

Huhu.

mal an den Ischias gedacht??


Lg

Beitrag von claudiakops83 27.11.10 - 19:24 Uhr

mhhh nee denn unterschied würd ich merken!!!